Startseite » Über Land ... » Ein Friseur in jedem Ort…(ck)

Ein Friseur in jedem Ort…(ck)

Friseurmeisterin Alexandra Stock hat in Nebel einen weiteren Laden eröffnet (Artikel vom 03.04.2008)

Alexandra Stock (hinten Mitte) und ihr Team

Alexandra Stock (hinten Mitte) und ihr Team

Aller guten Dinge sind drei. Mit “Alexandras Friseur” in Nebel hat Amrums Friseurmeisterin Alexandra Stock nun ihren dritten Laden auf der Insel eröffnet. So kann sie in jeder der drei Amrumer Gemeinden Insulanern und Gästen ihren Service anbieten. In den Räumen des ehemaligen Blumenladens in Nebel ist nun eine kleine Schönheitsoase für sie und ihn entstanden. Von praktischer Kurzhaarfrisur bis zur neuesten Dauerwelle bietet Alexandra Stock ihren Kundinnen und Kunden den neuesten Schick, die altbewährte Frisur oder auch Frisuren für festliche Anlässe mit dem passenden Make-up. So wie ihre Kunden es gerne hätten. Wer etwas Neues ausprobieren möchte, wird von Alexandra Stock und ihrem Team kompetent beraten. Für ältere Menschen, die nicht mehr so mobil sind, um den Weg zum Friseur anzutreten, kommt Alexandras Friseur auch nach Hause. Täglich bis auf Sonntags steht der neue Nebeler Friseurladen von 9.00 bis 12.00 und von 14.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung. Wer nur außerhalb dieser Zeiten kann, für den ist auch ein Termin nach Vereinbarung möglich.
Verantwortlich für diesen Artikel: Carmen Klein

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com