Mit der Kurkarte zum Glück…(to)


Bei der diesjährigen Verlosung auf die zurückgegebenen Kurkarten winkten wieder attraktive Preise(Artikel vom 07.05.2008)

v.l.: Christine Beyer, Birgit Stommel, Chris Johannsen
v.l.: Christine Beyer, Birgit Stommel, Chris Johannsen

Wer sich im Jahre 2007 die Mühe machte, nach seinem Urlaub auf Amrum seine Gastkarte bei einer der Amrum Touristiken abzugeben oder sie per Post zurücksandte, nahm an der großen Gastkartenverlosung teil.
Die Amrum Touristik wartete wieder mit attraktiven Preisen auf, die es auch in diesem Jahr galt an die Glücklichen zu vergeben. Birgit Stommel und Christine Beyer mischten die 7812 Karten noch einmal richtig durch, bevor sie, unter der Aufsicht von Vorstandsmitglied Chris Johannsen, die Gewinner ermittelten. Zwei mal 2 Personen dürfen sich über das sogenannte 12 Sterne Angebot freuen. Sie werden 3 Tage und 3 Nächte in einem der drei 4-Sterne-Hotels Amrums verweilen dürfen. Ein Leihfahrzeug gehört ebenfalls dazu. Für den dritten und vierten Preis sind Reisegutscheine für das Inselhopping-Angebot verlost worden. Zwei Amrum-Pullis, zwei Amrum-Uhren, dreißig Amrum-Memorys, fünf Amrum-Videos auf DVD, dreißig Bücher mit dem Titel “Der Kojenmann”, zwanzig Amrum Bücher und zehn Eintrittskarten in das Amrum Badeland fanden im Laufe der Ziehung einen neuen Besitzer.
Die Amrum Touristik beglückwünscht alle Gewinner und Gewinnerinnen recht herzlich zu ihrem Glück. Die gezogenen Gewinner wohnen bunt verteilt in der Bundesrepublik und machten auf Amrum in allen drei Inseldörfern ihren Urlaub.

Verantwortlich für diesen Artikel: Thomas Oelers

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

schon gelesen?

Ein ganz besonderer Konfirmationsgottesdienst …

Sechs etwas aufgeregte Konfirmanden in Friesentracht und Anzug zogen in die St. Clemens Kirche, begleitet …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com