Die neueste Mode für den Sommer…(to)


Das Modehaus Jan S. Jannen veranstaltete erfolgsverwöhnt auch in diesem Jahr eine große Modenschau (Artikel vom 03.06.2008)modenschau2
Mit großem Erfolg zeigte das Modehaus Jan S. Jannen in Norddorf auf Amrum ihrer verehrten Stammkundschaft als auch interessierten Neukunden während einer großen Modenschau im Hause, was zurzeit schick ist. Die Damen und Herren des guten Geschmacks waren gerne der Einladung des Familienunternehmens gefolgt, sodass sich eine große Schar von Insulanern und Gästen zu diesem Highlight am “Laufsteg” einfand. Gespannt auf die neuesten Trends der Mode, die die Inhaberinnen Ute Böhling und Maren Classen mit glücklicher Hand aus dem überaus großen Angebot der Saison einkauften.

modenschau3

Mit geschmackvoll zusammengestellten Outfits der Firmen Gaastra, Esprit, Marc O`Polo und Olsen liefen die engagierten Models der Modeagentur Sabrina Engelbart, gemeinsam mit einem männlichen Model über den Catwalk. Dieser wusste durch geschickte und spaßige Showeinlagen die Aufmerksamkeit der modebewussten Damen auf sich zu ziehen.
Sehr zur Freude der Veranstalterinnen konnten auch in diesem Jahr mit den Germanys Next Models Stina Rief (8) und Annika Meister (8) die Kinderkollektion werbewirksam präsentiert werden.

Für das ganze Team des Modehauses bedeuteten die willkommenen Auftritte am Vor- und Nachmittag eine logistische Meisterleistung. Für einen Ausbildungsbetrieb bietet so ein Event eine gute Ergänzung des vorgesehenen Lehrinhaltes.

Verantwortlich für diesen Artikel: Thomas Oelers

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

schon gelesen?

70 Jahre Posaunenchor und 50 Jahre Flötenkreis …

Die Kirchengemeinde St. Clemens auf Amrum feiert ein großes Doppeljubiläum mit einem rauschenden Festwochende: Bereits …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com