Startseite » Über Land ... » Was ist da wohl in der Tüte…(kt)

Was ist da wohl in der Tüte…(kt)

Eine riesen Freude für alle Kurgastkinder, eine “tolle Tüte” wartet auf sie. (Artikel vom 19.06.2008 )
tolletuete2
Chris Johannsen von der Amrum Touristik stellt die neue “tolle Tüte” vor – ein Geschenk an alle Kinder die mit ihren Eltern auf Amrum Urlaub machen und so auch auf einer gültigen Kurkarte verzeichnet sind.

Wittdün, Nebel und Norddorf haben sich zusammengeschlossen und eine gemeinsame “tolle Tüte” für die Kurgastkinder entworfen. In den Kurverwaltungen auf der Insel und jeder AmrumTouristik können sie die “tolle Tüte” gegen vorzeigen der Kurkarte bekommen.

tolletuete
“Was ist denn nun in dieser Tüte?” fragt ein kleines blondes Mädchen. Bei ihrem erstaunten Gesicht läßt sich eine tolle Überraschung vermuten. Auf jeden Fall kann sie damit dort hin, wo man sich ganz naß machen kann und viel Spaß hat, eine Kleinigkeit für den Magen und etwas, dass auf keinem Geburtstag fehlen darf. Viel Spaß beim Abholen Eurer “tollen Tüte”.

Verantwortlich für diesen Artikel: Kinka Tadsen

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015