Startseite » Über Land ... » Körper und Seele in Einklang bringen…(to)

Körper und Seele in Einklang bringen…(to)

 

Mit ihrem bereits in Wyk etablierten Angebot ist Petra Janowski nun auch auf Amrum vertreten.
kosmetik

 

Mit dem eigenverantwortlichen Angebot von Petra Janowski baut das Thalasso Zentrum in Wittdün seinen Anspruch weiter aus, die Regeneration für Körper und Seele in einer noch größeren Vielfalt anzubieten. “Wer dem Alltag entfliehen möchte, ist bei mir genau richtig aufgehoben”, verspricht die Diplom-Kosmetikerin. “Ich habe in meinem Kosmetikstudio in Wyk bereits verschiedene Kunden von Amrum, die sich bisher jedes Mal auf Reisen begeben mussten. Das ist nun mit meinem Engagement in Wittdün wesentlich einfacher geworden”. Die Kundengruppen sieht die in Wyk Geborene und in Minden Aufgewachsene bei Einheimischen als auch Gästen gleichermaßen.
Mit einem breiten Programm, das die Schönheit in den Mittelpunkt stellt und dabei seine Wirkung auf das allgemeine Wohlbefinden nicht verfehlt, verwöhnt die Kosmetikerin ihre Kundschaft. Dabei reicht das Angebot von umfangreichen Wellness- und Schönheitsbehandlungen von Kopf bis Fuß über spezielle asiatische Body-Luxusbehandlungen bis hin zur tibetischen Druckpunktmassage. Die ganzheitliche Betrachtung der körperlichen Abläufe sind eine Tugend der asiatischen Medizin. Aus ihrer Zeit in fernöstlichen Ländern – z.B. auf Bali – hat sie viel Praxiswissen mitgebracht.
Ihr gesamtes Angebot präsentiert Janowski in einem Flyer und auf der Internetpräsenz www.petrajanowski.de.
Zurzeit ist sie montags auf Amrum und eine Terminabsprache erbittet sie unter 04681-1821.

Verantwortlich für diesen Artikel: Thomas Oelers
Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com