Startseite » Über Land ... » Komparsen gesucht!…(to)

Komparsen gesucht!…(to)

Ab dem 18.08.2008 gastieren die Fernsehfilmemacher auf Amrum und werben um Mitwirkende bei dem ARD-Film “Stürmische Zeiten”. (Artikel vom 04.08.2008)

fernsehfilm

Für die Dreharbeiten zu dem ARD-Spielfilm “Stürmische Zeiten” auf Amrum werden in der Zeit vom 18.08.08 bis zum 05.09.08 Komparsen jeden Alters gesucht!
Wer Lust und Zeit hat, bei den Dreharbeiten dabei zu sein, der möge sich bitte bewerben oder am besten gleich direkt das Anmeldeformular auf der Homepage: www.extra-faces.de ausfüllen. Das Team von Extra Faces 040-22697530 (Mo.-Fr. 10.00 h bis 18.00 h) hofft auf ein reges Interesse.
Bei dem Film “Stürmische Zeiten” wird die Nordseeinsel Amrum, neben der Hansestadt Hamburg, den Schauplatz für einen Movie mit Janina Hartwig und Michael von Au liefern. Im Auftrag der ARD/Degeto wird die Story nach einem Buch von Johannes Lackner verfilmt..
Unter der Regie von Helmut Metzger führt Janina Hartwig in der Rolle der Anna Lehmann einen mutigen Kampf um ihre Existenz.
Um nach dem Tod ihres Mannes für ihre beiden Kinder sorgen zu können, versucht
Anna, sich auf der Insel Amrum eine neue Existenz aufzubauen. Eine Straußenfarm
ist die clevere Geschäftsidee, die ihrer Familie die Zukunft sichern soll. Damit beginnt ein Kampf um das finanzielle Überleben Anna Lehmanns und ihrer Kinder.
In weiteren Rollen dabei: Gunter Berger, Florian Fritz, Wolfgang Völz u.a.
Die Redaktion liegt bei Jörn Klamroth (Degeto) und Jana Brandt (MDR). Produzentin ist Claudia Sihler.

Verantwortlich für diesen Artikel: Thomas Oelers

 

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015