Startseite » Über Land ... » Doubles gesucht…(to)

Doubles gesucht…(to)

 

Neben den Komparsen werden auch vier Personen für den Fernsehfilm “Stürmische Zeiten” gesucht, die jeweils an einem Tag in die Rolle der Schauspieler und Schauspielerinnen schlüpfen (Artikel vom 15.08.2008)

filmcasting

Neben den Komparsen werden auch vier Personen für den Fernsehfilm “Stürmische Zeiten” gesucht, die jeweils an einem Tag in die Rolle der Schauspieler und Schauspielerinnen schlüpfen.

Bereits am Montag werden die Fernsehfilmemacher nach Amrum kommen und bis zum 05. September ihre Szenen für den ARD-Spielfilm “Stürmische Zeiten” in den Kasten bringen.
Für die Dreharbeiten werden in dieser Zeit auf Amrum zum einen Komparsen jeden Alters gesucht und zudem auch noch vier Doubles, die in jeweils an einem Tag in eine kleine Rolle der Hauptdarsteller schlüpfen sollen.
Wer Lust und Zeit hat bei den Dreharbeiten dabei zu sein, der möge sich bitte am Sonntag den, 17. August um 12.30 Uhr bei dem Casting im Haus des Gastes in Nebel bewerben. Heute sind die Verantwortlichen der Casting-Agentur “Extra Faces” noch bis 18.00 Uhr unter 040-22697530 erreichbar.
Das Casting Team hofft auf den großen Zufall, dass auf Amrum oder der näheren Umgebung Personen leben, die mit den Darstellern eine Ähnlichkeit haben und zudem auch noch bereit sind sich in Szene setzen, zu lassen. Das Double für Schauspielerin Janina Hartwig würde Mofa und eine Ape, eine Art von motorisiertem “Dreirad”, fahren. Das
Double für ihre Film-Tochter sollte normal groß und schlank sein und längere dunkle Haare
haben. Hier gilt es ebenfalls ein Mofa, zu fahren. Zudem werden für die Darsteller Frank Auerbach und Michael von Au Doubles gesucht.
Für Samstag, den 23.08.08 werden noch zwei Köche und am Mittwoch, 03.09.08 ein
Mechaniker und ein Chauffeur gesucht. Kurzum, auch bei diesem Fernsehfilm bietet sich wieder die Möglichkeit hinter die Kulissen der Filmemacher zu blicken.
Bei dem Film “Stürmische Zeiten” wird die Nordseeinsel Amrum, neben der Hansestadt Hamburg, den Schauplatz für einen Movie mit Janina Hartwig und Michael von Au liefern. Im Auftrag der ARD/Degeto wird die Story nach einem Buch von Johannes Lackner verfilmt..
Unter der Regie von Helmut Metzger führt Janina Hartwig in der Rolle der Anna Lehmann einen mutigen Kampf um ihre Existenz.
Um nach dem Tod ihres Mannes für ihre beiden Kinder sorgen zu können, versucht Anna, sich auf der Insel Amrum eine neue Existenz aufzubauen. Eine Straußenfarm ist die clevere Geschäftsidee, die ihrer Familie die Zukunft sichern soll. Damit beginnt ein Kampf um das finanzielle Überleben Anna Lehmanns und ihrer Kinder.

Bilder sind Agenturbilder von Agentur Hannelore Diedrich (Au und Hartwig)und der Agentur Samuel (Auerbach)

Verantwortlich für diesen Artikel: Thomas Oelers
Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com