Startseite » Politik » Politprominenz besucht Amrum…(to)

Politprominenz besucht Amrum…(to)

 

Der Vorsitzende der SPD-Landesfraktion Schleswig-Holstein, Ralf Stegner, zeigt sich bürgernah. (Artikel vom 25.08.2008)
stegnervor

Während seiner diesjährigen Sommerreise besucht der SPD-Politiker Ralf Stegner die nordfriesischen Inseln und ist am Dienstag, 26. August, auf Amrum zu Besuch. Sein letzter Besuch auf Amrum liegt nun dreieinhalb Jahre zurück. Damals hatte Stegner als Innenminister des Landes Schleswig-Holstein den Inselpolitikern die bevorstehende und mittlerweile vollzogene Verwaltungsstrukturreform verdeutlicht.
Am Abend zeigt sich der Partei- und Fraktionsvorsitzende der schleswig-holsteinischen Landes-SPD gesprächsfreudig. Ab 20 Uhr steht der 48 Jahre alte Politiker Amrumern und Urlaubsgästen für einen “Politischen Klönschnack” in gemütlicher Atmosphäre im “Romantik Hotel Hüttmann” zur Verfügung, um über Politik im Großen und Kleinen zu diskutieren.

Verantwortlich für diesen Artikel: Thomas Oelers
Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com