Startseite » Über Land ... » Aufruf…(to)

Aufruf…(to)

Weitere Komparsen für Spielfilm auf Amrum gesucht! (Artikel vom 27.08.2008)

komparsen

Für die Dreharbeiten zu dem ARD-Spielfilm “Stürmische Zeiten” auf Amrum werden auch weiterhin Komparsen gesucht!

Speziell für eine Szene am Montag, den 01.09.08 werden noch viele Männer und auch Frauen zwischen 30 und 50 Jahre benötigt. Aber auch am Dienstag, 02.09. und Mittwoch, 03.09.08 suchen wir noch Komparsen, sehr gerne mit PKW!

Wer also Lust und Zeit hat, einmal bei Dreharbeiten dabei zu sein, kommt gerne zum nächsten großen Casting am Freitag, 29.08.2008 ab 12.30 Uhr – 16.00 Uhr ins “Haus des Gastes” in Nebel.

Man kann sich auch direkt bei der Komparsen-Agentur unter www.extra-faces.de eintragen oder eine Bewerbung an folgende Adresse schicken: Extra Faces Katrin Poppelbaum, Barmbeker Straße 152, 22299 Hamburg.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von Extra Faces
040-22697530 (Mo.-Fr. 10.00 h bis 18.00 Uhr)

Verantwortlich für diesen Artikel: Thomas Oelers

 

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015