Startseite » Über Land ... » Mit der Kurkarte zum Glück…(to)

Mit der Kurkarte zum Glück…(to)

Bei der diesjährigen Verlosung auf die zurückgegebenen Kurkarten von 2008, wurden von der Amrum Touristik wieder attraktive Preise verlost (Artikel vom 16.02.2009)

gastkarten

Glücksbringer Ute Lemcke und Lars Rickerts

Wer sich im Jahre 2008 die Mühe machte, nach seinem Urlaub auf Amrum seine Gastkarte bei einer der Amrum Touristiken abzugeben oder sie per Post zurücksandte, nahm an der großen Gastkartenverlosung teil.
Die Amrum Touristik (AT) wartete wieder mit attraktiven Preisen auf, die es auch in diesem Jahr galt an die Glücklichen zu vergeben. Die Mitarbeiter der AT Ute Lemcke und Lars Rickerts mischten die 3929 Karten noch einmal richtig durch, bevor Glücksfee Ute Lemcke die Gewinner zog. Neben vielen kleineren Preisen, die den Gewinnern unter anderem DVD’s, Puzzle, Bücher und anderer Dinge mit Bezug zur Ferieninsel haben, wurde als Hauptpreis ein Hotelaufenthalt verlost. Das sogenannte 12 Sterne – 1 Insel Angebot umfasst ein Arrangement über 3 Tage und 3 Nächte in einem der drei 4-Sterne-Hotels Amrums. Ein Leihfahrzeug gehört ebenfalls dazu. Die Amrum Touristik beglückwünscht alle Gewinner und Gewinnerinnen recht herzlich zu ihrem Glück. Die gezogenen Gewinner wohnen bunt verteilt in der Bundesrepublik und machten auf Amrum in allen drei Inseldörfern ihren Urlaub.

Verantwortlich für diesen Artikel: Thomas Oelers

 

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com