Startseite » Sport » 3. Platz…

3. Platz…

Herrenauswahl des TSV beim jüngsten Fußballturnier auf Föhr erfolgreich (Artikel vom 06.03.2009)

Jörg Lund, Philipp Jensen, Henning Bruns, Tomasz Manka, Patrick Jannen (unten), Andreas Konrad, Marten Meinerts

Jörg Lund, Philipp Jensen, Henning Bruns, Tomasz Manka, Patrick Jannen (unten), Andreas Konrad, Marten Meinerts

Der TSV Amrum belegte mit einer Herrenauswahl beim jüngsten Fußballturnier auf Föhr nach fünf Spielen den 3 Platz. In den Spielen, die jeweils zehn Minuten dauerten, schlugen sich die Amrumer Spieler, die in dieser Formation noch nie zusammen spielten, recht gut. Mit zwei Siegen zwei Unentschieden bei nur einer Niederlage, sicherten sie sich 8 Punkte. Bester Torschütze der Amrumer war Marten Meinerts mit 2 Treffern. Mit jeweils mit einem Tor reihten sich Andreas Konrad , Tomasz Manka und Henning Bruns in die Torschützenliste ein. Im Tor konnte Patrick Jannen mit guten Leistungen überzeugen.

Andreas Konrad, der als Organisator fungierte, versicherte, dass nächstes Jahr wieder mit einer Amrumer Mannschaft auf Föhr zu rechnen sei und man sich jetzt schon auf das nächste Turnier freut.

1)FFC Föhr 03 11
2)Föhr West 9
3)TSV Amrum 8
4)Altliga Föhr 7
5)Spvgg Föhr Amrum1 3
6)Spvgg Föhr Amrum2 2

Für Amrum spielten:Tomasz Manka,Patrick Jannen , Jörg Lund, Marten Meinerts,Andreas Konrad, Henning Bruns und Philipp Jensen.

Patrik Jannen für Amrum-News

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com