Startseite » Über Land ... » Treue Mitgliedschaften…(to)

Treue Mitgliedschaften…(to)

Der DRK-Ortsverein Amrum bedankte sich bei seinen treuen Mitgliedern mit deren Ehrung(Artikel vom 16.04.2009)

drkehrungen0409

Inge Seesemann, Maria Tadsen, Frauke Voeltz, Eike Paulsen, Ute Peters, Boy Jensen, Ellinor Peters

Die Vorsitzende des DRK-Ortsverein Amrum, Eike Paulsen, freute sich, dass sie stellvertretend für den komplett neu gewählten Vorstand des Ortsvereins, erstmals die erfreuliche Aufgabe übernehmen durfte, treue Mitglieder des Vereins auszuzeichnen.
Mit einer Urkunde und dem entsprechenden Ehrenzeichen des Deutschen Roten Kreuzes bedankte sie sich ganz herzlich und lobte die langjährige Treue der Mitgliedschaft bei den jeweiligen Mitgliedern. Aufgrund von Terminüberschneidungen nahm sie die Ehrung von Horst Rorandt, Regina Butrico-Hansen und Andreas Wolf in deren Abwesenheit vor. Diese sind mittlerweile fünfundzwanzig Jahre im Verein dabei. Für sogar 40 jährige Mitgliedschaft konnten Ellinor Peters, Ute Peters, Frauke Voeltz, Boy Jensen und Maria Tadsen geehrt werden. Anneliese Klindt konnte ihre Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft an diesem Tag leider ebenfalls nicht in Empfang nehmen.
Bereits für ein halbes Jahrhundert im Ortsverein durfte die Vorsitzende Inge Seesemann auszeichnen. „Dies sei doch ein besonderer Fall, wenn man schon so lange in einem Verein dabei ist“, betonte Eike Paulsen. Sie bedankte sich bei allen Geehrten für ihre langjährige Unterstützung des für die gesamte Insel doch bedeutsamen Verein.

Verantwortlich für diesen Artikel: Thomas Oelers

 

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com