Startseite » Über Land ... » Ein glückliches Händchen…(kt)

Ein glückliches Händchen…(kt)

Ferrero konnte seinen ersten großen Gewinn auf Amrum vergeben (Artikel vom 20.04.2009)

ferrero2

vl.:Thomas Lohmann, Hanka Friedrichs, Cornelius Bendixen

Ein glückliches Händchen bewies Hanka Friedrichs, als sie im Dezember 2008 bei Kaufhaus Bendixen ihren Ferrero Gewinncoupon ausfüllte. In 800 Märkten der Edeka-Nord konnte man als Hauptpreis drei 100g Goldbarren gewinnen. Einer von diesen Goldbarren konnte nun von Thomas Lohmann der Firma Ferrero persönlich an die Amrumerin Hanka Friedrichs überreicht werden. “Wir sind stolz auch auf Amrum einmal einen so hohen Gewinn vergeben zu können”, so Cornelius Bendixen, Inhaber des Kaufhaus Bendixen.

ferrero

Ein kleines Stück Gold mit sehr hohem Wert, der seit Dezember 2008 noch gestiegen ist. Hanka, die schon öfter mal ein Glückspilz bei Gewinnspielen war, hatte jedoch einen solch wertvollen Preis für sich noch nicht einstreichen können. “Das Glück kam zum richtigen Zeitpunkt”, strahlt die Gewinnerin über ihre goldige Errungenschaft. Eine neue Inneneinrichtung stand im Hause Friedrichs aus, die jetzt einen “kleinen Goldschimmer” tragen wird, wenn Hanka danach schauen wird.

Verantwortlich für diesen Artikel: Kinka Tadsen

 

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015