Startseite » Über Land ... » Kommentare ab jetzt möglich…(pl)

Kommentare ab jetzt möglich…(pl)

Wie schon angekündigt, erweitern wir das neue Amrum-News jetzt um die Möglichkeit Kommentare abzugeben. kommentarSie haben so die Möglichkeit, explizit zu jedem Artikel Ihre Meinung zu äussern. Selbstverständlich können Sie auch weiterhin allgemeine Lesermails an uns schreiben.

Das Amrum-News Team wünscht weiterhin viel Spass beim Lesen und freut sich jetzt schon auf angeregte Kommentare.

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

4 Kommentare

  1. Andreas Zimmermann

    Da kann man nur einen Kommentar abgeben: Sehr gut, dass dies jetzt geht, ich bin gespannt!
    Und vielen Dank nochmal für den Fullfeed Peter, macht jetzt viel mehr Spass.

  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss. Eine Entscheidung die in der heutigen Online-Kommunikation längst standard ist.
    Ich bin gespannt wie die Funktion angenommen wird und ob noch ein HInweis (in der linken Seitenleiste) über die neusten Kommentare kommt um die Diskussionen etwas weiter anzuregen.
    Viele Grüße

  3. Sehr gut 🙂
    Die Diskussion sei eröffnet.

  4. Liebes Amrum-News Team,

    haltet bitte die Stellung auf diesem schönsten Eiland unter Gottes
    Himmel! Amrum ist für mich nun seit Jahrzehnten zur Seelen-heimat geworden!
    Manfred Fries

Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com