Startseite » Über Land ... » Die sandigen Ränder…(to)

Die sandigen Ränder…(to)

Als sehr großen Erfolg wertet Chris Johannsen von der Amrum Touristik die gemeinsame Marketingpräsenz der Inseln Amrum, Sylt und St. Peter-Ording, dem Ferienort auf der Halbinsel Eiderstedt während des diesjährigen Alstervergnügens in Hamburg.marketing „Solch eine erfreuliche und überaus starke Resonanz auf dem Volksfest rund um die Binnenalster, bestätigt unseren Entschluss dort vertreten zu sein“, so Chris Johannsen. Eingebettet, in eine Mischung aus großem Show- und Unterhaltungsprogramm und Feinschmeckermeile, präsentierten sich, die „sandigen Ränder“ Nordfrieslands in einem Messezelt, dass mit seinem Standort gegenüber dem Europazentrum wohl nicht hätte besser positioniert sein können.
„Die Besucher unseres Standes waren eine bunte Mischung aus deutschem und internationalem Publikum, das sich informieren ließ. Natürlich fanden sich auch Amrum Kenner und solche die bereits für das nächste Jahr gebucht haben bei uns ein. Sie freuten sich, auch außerhalb ihres Urlaubes einen Kontakt mit ihrer Urlaubsdestination zu haben. Viele nette Gespräche ergaben sich und das gezeigte Interesse war so groß, dass unser in großen Mengen vorgehaltenes Prospektmaterial und die Wohnungsanzeiger am Sonntag komplett ausgegeben waren. Die Konstellation der Werbepartner, diesmal mit der Sylt-Marketing GmbH, hatte in dieser Form Premiere. Sicher werden wir auch im nächsten Jahr wieder auf dem Straßenfest, das in Europa seines Gleichen sucht, vertreten sein“, erklärt Johannsen.
Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015