Er ist schön da…


Für Frühbucher und Frühaufsteher, für Neugierige und Neulinge, für Große und Kleine, für Junge und Ältere, für Alle:endlichamrum

Das neue Gastgebermagazin 2010 – auf amrum.de und ab 5. Oktober druckfrisch auf dem Tisch.

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

schon gelesen?

Eine Spende die Jugendfeuerwehr begeistert …

Mit einem großen Paket kam Feuerwehrmann Flemming Rohlmann zum Übungsdienst der Jugendfeuerwehr. Gespannt warteten alle was …

6 comments

  1. Hallo!
    Ich interessiere mich für das neue Gastgeberverzeichnis. Wo kann man das auf dem Festland erhalten?
    Vielen Dank und Gruß
    Petra Ding

  2. Hallo nach Amrum!
    Als -alter- Amrumurlauber finde ich Ihre Newsletter sehr interessant.
    Wir haben schon wieder für 2010 gebucht, würden uns aber über das neue Amrum Gastgebermagazim sehr freuen.
    Wenn mgl. senden Sie mir bitte ein Exemplar an folgende Adresse: Manfred Görres, In der Eichenbitze 2 – 53639 Königswinter
    Vielen Dank und lb. Grüße
    Manfred Görres

  3. Hallo Petra,

    das neue Gastgeberverzeichnis kann man online auf http://www.amrum.de angucken (“Katalog blättern”) oder als pdf-Dokument runterladen.
    Man kann es sich auch zuschicken lassen (Link “Prospekte”), Versand ab Anfang Oktober.

  4. Herzlichen Dank für die Info zum neuen Gastgeber-Verzeichnis. Da ich in wenigen Tagen auf der Insel sein werde, hole ich das Gastgeberverzeichnis bei Ihnen ab.
    Mit freundlichen Grüßen
    Regina Kappler

  5. Liebe Amrumer!
    Habe mir heute euer Gastgeberverzeichnis heruntergeladen und freue mich schon sehr auf die bereits gebuchten beiden Urlaube im März und August/September 2010!
    Liebe Grüße aus dem fernen Saarland von
    Sabine und family Bender

  6. 8 mal auf eurer schönen Insel gewesen,leider im september,ein ausrutscher,war noch nie in sylt,! muss nicht sein , !!!!Gosch von oben bis unten. dann lieber bei euch ,Sylt ist aber Billiger im einkaufen!!!Mfg Fam.Dobbertin

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com