Startseite » Über Land ... » Seiner Bestimmung übergeben…(to)

Seiner Bestimmung übergeben…(to)

Die Planung und der Bau des Amrumer Jugendzentrums sind nun endlich abgeschlossen. juzevorAm Donnerstag den, 1. Oktober um 14.30 Uhr kann der Neubau auf dem Sportlatz an der Nebeler Mühle während einer öffentlichen Feierstunde seiner Bestimmung übergeben werden.

Schon so manche Zeile der Berichterstattung wurden seit beginn der Planung des Jugendzentrums veröffentlicht. Mit dem zehnjährigen Jubiläum, im März diesen Jahres, des eigens für die Realisierung eines Jugendzentrums gegründete Förderverein, wird die unendliche Geschichte um den Bau eines Jugendzentrums besonders deutlich.

Der Vorsitzende des Fachausschuss Amrum  -Jürgen Jungclaus – freut sich, dass er die Einrichtung seiner Bestimmung übergeben kann. Der Verein zur Gründung eines Jugendzentrums auf Amrum e.V. wird ab Donnerstag in der Verantwortung stehen, dass Jugendzentrum zu betreuen und so den Jugendlichen auf Amrum wichtige Aspekte an die Hand zu geben, um ihre Freizeit nun noch ein Stück interessanter zu gestalten.

Der Förderverein bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern, die nicht müde wurden, immer wieder mit ihrer Unterstützung die Umsetzung des erklärten Willens ein Jugendzentrum auf Amrum zu schaffen, unterstützen.

Das Jugendzentrum wird nach der Feierstunde gegen 15.00 Uhr seine Türen öffnen.

Verantwortlich für diesen Artikel Thomas Oelers

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken
Lünecom

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

4 Kommentare

  1. Gibt es schon nähere Informationen zu den Öffnungszeiten des Jugendzentrums?

  2. Es gibt einen feststehenden Öffnungszeitenplan des Jugendzentrums. Dieser hängt schon am Jugendzentrum & in der Schule aus.

    MFG Kathrin*

  3. Fein! Dann kann man ihn ja auch hier schon mal aushängen. Oder ist das ein Geheimnis?

  4. Kathrin Hartmann

    Hallo Frank Jahncke!

    Hätte den 4-Wochen-Öffnungszeitenplan gern hier eingefügt, sah aber sehr unübersichtlich aus! Mail Ihn aber gerne zu, wenn ich eine
    Adr. bekomme! Ich bin unter kathrinmaren.hartmann@googlemail.com zu erreichen!

    MFG

    Kathrin*Hartmann

Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com