Startseite » Über Land ... » Pressemitteilung!

Pressemitteilung!

Von Altar der St.Clemens-Kirche auf Amrum ist das Kreuz verschwunden. KreuzEs handelt sich um ein fast 50 cm hohes Messingkreuz, das ca. 100 Jahre alt ist. Wer es sich ausgeliehen hat, möge es bitte bis Freitag, den 20.November 2009 zurückgeben. Anderenfalls wird Strafanzeige erstattet werden.

Pastorin Heinecke

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

3 Kommentare

  1. Was soll das Andernfalls.
    Das ist doch kein Spaß.

  2. Keine Aufregung,das Kreuz ist wieder da.

  3. Ich bin Sprachlos… Wer macht denn sowas??
    Kann man denn niemanden mehr trauen?

Amrumer Fotowettbewerb 2015