Startseite » Über Land ... » Wieder da…

Wieder da…

Das Kreuz ist wieder da… “Gott sei Dank”!Kreuz

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

5 Kommentare

  1. …. und wo war es?

  2. Tja, wie es wohl zurück kam?! Der Herr hat´s gerichtet.

  3. Jürgen Fondermann

    Wer macht so etwas ?
    Die Respektlosigkeit kennt keine Grenzen ?
    Meine Frau und ich hoffen das Kreuz beim nächsten Urlaub noch vorzufinden.

  4. Keiner hat es weggenommen.Nach dem letzten Gottesdienst im Norddorfer Gemeindehaus wurde es nur nicht wieder nach Nebel in die Kirche zurückgebracht.Es wurde dort gut aufgehoben,bis unser Küster auf die Idee kam,dort mal nachzusuchen.Nun steht es wieder auf dem Altar.

  5. Danke Frau Strauss, auf die Erklärung habe ich seit dem 17.11. gewartet!

Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com