Startseite » Über Land ... » Druckfrisch gestrandet…(kt)

Druckfrisch gestrandet…(kt)

Kaum wurde es angekündigt, war er auch schon da: Der “Kleine Amrumer” 2010.

Pünktlich zu Ostern gestrandet...

Pünktlich zu Ostern gestrandet...

In diesem Jahr mit 8 Seiten mehr ist er voll bis auf die letzte Seite, mit Geschichten aus dem Amrumer Alltag, Wissenswertes über die Natur, Informationen über Künstler und Köche, die Küstenschutzstiftung und noch vieles mehr. Die Redakteure von Amrum News haben wieder so manche Seite mit interessanten Themen bestückt und auch Inselhistoriker und Naturbeauftragter Georg Quedens hat wieder die Schreibfeder geschwungen. Reizvolle Bilder über unseren “Eiswinter” der viele Menschen begeistern konnte, hat das Redaktionsteam zusammengetragen. Gäste und Insulaner können sich auf einen neuen Fotowettbewerb freuen und die Preisträger aus dem Letzen bestaunen. Der “Kleine Amrumer” liegt in allen Amrum Touristik Filialen aus und ist ebenso in einigen Hotels, Restaurants, öffentlichen Gebäuden und Ferienwohnungen zu finden. Die Amrum Touristik freut sich wieder eine interessante und spannende Urlaubslektüre bieten zu können. Viel Spaß beim Schmökern!

Verantwortlich für diesen Artikel: Kinka Tadsen
Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

7 Kommentare

  1. Nur zur Information: Ich habe den neuen “Kleinen Amrumer” auch unter http://www.amrum.de -> Downloads gefunden.
    Viele Grüße

  2. Elisabeth Schellnegger

    Kann ich bitte den Kleinen Amrumer auch in Papierform ins ferne München zugeschickt bekommen?
    Würde mich sehr freuen ;o))
    Besonders herzliche Grüße an meinen Ex-Kollegen Peter Lückel!!

  3. Sabine Johannsen

    Kompliment an alle Beteiligten!
    Das ist meiner Meinung nach der beste “Kleine Amrumer”
    den ihr seit Bestehen raus gebracht habt!
    Herrliche Bilder,interessante Berichte …
    Einfach Klasse!

  4. Liebe Redaktion,

    bitte schicken Sie mir als Vorfreude für den diesjährigen Amrumurlaub 1 Exemplar des “Der Kleiner Amrumer”. Danke

    Schöne Ostertage und liebe Grüße
    Gerhard Dieck
    Fontanestraße 43
    60431 Frankfurt

  5. Raimund Beerwerth

    Den kleinen Amrumer find ich einfach klasse,nicht nur speziell dieses Jahr……;-)))
    Gruß und Dank
    Raimund Beerwerth
    http://www.warsteiner-digitalfotografie.de

  6. Liebe Redaktionsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter,
    der “Kleine Amrumer” ist “großartig” gelungen. Könnten Sie mir bitte ein gedrucktes Exemplar zuschicken? So als Vorfreude auf den Amrum-Urlaub im September. Vielen Dank schon heute dafür.
    Herzliche Grüße vom fast schneefreien Harz
    Regina Kappler

    Dr.-Heinrich-Jasper-Straße 2
    38685 Langelsheim

  7. Angelika Doering

    Liebe Redaktion,
    zur Vorbereitung auf meinen ersten Urlaub auf Amrum wäre ich Ihnen für die Zusendung des Kleinen Amrumer 2010 dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Angelika Doering
    Niersteiner Str. 28
    70499 Stuttgart

Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com