Startseite » Über Land ... » Vermißt…

Vermißt…

Unsere beiden Zwergwidderkaninchen Abby und Momme sind seit Sonntag, den 18.04.2010 spurlos verschwunden.

Abby...

Abby...

Wir haben gestern die ganze Umgebung (Sanghugwai) abgesucht, aber bisher noch keines der beiden gesehen. Abby ist ca. 30cm groß, wiegt ungefähr 2kg. Sie hat graues Fell, braune Augen, eine Wamme und Schlappohren. Momme ist etwas kleiner und leichter. Er ist weiß, hat blaue Augen und ebenfalls Schlappohren.

und Momme

und Momme

Wir hoffen auf Hinweise, dass jemand die beiden bei einem Spaziergang oder in seinem Garten sieht oder gesehen hat, sodass wir sie wieder einfangen können und zumindest wissen wo wir noch suchen können. Die beiden leben bei uns in einem Außengehege, sind aber an Menschen gewöhnt. Uns sind die beiden sehr wichtig und wir wollen  sie unbedingt wieder finden. Natürlich gibt es auch einen Finderlohn. Erreichen sind wir unter der Nummer 584008 und  0177/8226241.

Britta und Marco Gathmann

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015