Startseite » Über Land ... » Wer ist “kr”…(pl)

Wer ist “kr”…(pl)

Seit einiger Zeit finden sich immer mehr Artikel mit dem Kürzel “kr” in unserer Online-Zeitung.

vl. Kinka Tadsen, Thomas Oelers, Katrinna Reichel, Michael Hoff, Peter Lückel

vl. Kinka Tadsen, Thomas Oelers, Katrinna Reichel, Michael Hoff, Peter Lückel

“kr” ist Katrinna Reichel, Wahl-Amrumerin seit Oktober 2008.  Seit Über 30 Jahren kennt sie die Insel von diversen Urlaubsbesuchen.

Nun hat sie mit einem Amrumer eine Familie gegründet und geniesst die Insel ganzjährig. Ihren Freund hat sie schon als Teenager kennengelernt, “aber  richtig gefunkt hat es erst 15 Jahre später” berichtet die gebürtige Ditmarscherin.

Nach der Schule und dem BWL-Studium, war Katrinna Reichel zuletzt in Hamburg tätig. Ein krasser Gegensatz zu dem Leben auf der Insel.

Jetzt nimmt Töchterchen Paula mit ihren eineinhalb Jahren viel Raum ein. Umso wichtiger mal raus zu kommen und für Amrum-News zu recherchieren.

So freut sich Katrina Reichel auf viele spannende Artikel. Wir freuen uns auch… Willkommen in Team Katrinna.

Verantwortlich für diesen Artikel: Peter Lückel

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

Ein Kommentar

  1. Raimund Beerwerth

    Willkommen und der Leser sei gespannt auf neue Beiträge !

Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com