Startseite » Über Land ... » Schüler schreiben für Amrum-News…(pl)

Schüler schreiben für Amrum-News…(pl)

Vor einigen Tagen bekam ich eine E-Mail von Matthias Dombrowski, einem Amrumer Schüler. Er interessiere sich für Pressearbeit und hätte Lust für Amrum-News Artikel zu schreiben.

Etwas Werkzeug ist notwendig...

Etwas Werkzeug ist notwendig...

Nach kurzer Besprechung in unserer Redaktionssitzung, möchten wir Matthias, als ersten Schüler der für uns schreibt, an dieser Stelle willkommen heissen.

Wir hoffen natürlich, dass sich noch andere Schülerinnen und Schüler motiviert sehen,  für uns zu schreiben. Voraussetzung hierfür ist ein Computer mit Internetanschluss, eine Digitalkamera und Spass am Schreiben.

Vielleicht ergeben sich ja auch schülerinterne Redaktionssitzungen. Gerne begleiten wir von Amrum-News dieses Projekt, geben Tipps und Hilfestellungen.

Ansprechpartner für interessierte Schüler ist Matthias Dombrowski, Kontakt: matthias_amrum@web.de , 0151 12752881

Peter Lückel

P.S. Der erste Artikel folgt gleich…

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com