Startseite » Geschäftswelt » Im komplett neuen Erscheinungsbild…(to)

Im komplett neuen Erscheinungsbild…(to)

Pünktlich zur anlaufenden Saison konnte der in der Wittdüner Inselstraße angesiedelte Heizungs- Sanitär- und Lüftungsfachbetrieb Dipl.-Ing. Arfst Bohn sein Ladengeschäft nach einem Totalumbau wieder eröffnen.

vl. Morten übernimmt den Betrieb in 5 Jahren, Anke, Arfst und Mats Bohn

vl. Morten übernimmt den Betrieb in 5 Jahren, Anke, Arfst und Mats Bohn

„Mit einem rundum neu konzipierten Raum-, Informations-, und Ordnungsangebot sind wir nun in der Lage unser Warenangebot besonders kundenfreundlich zu präsentieren. Hierbei haben wir uns entschlossen, dass Angebot etwas zu straffen und dadurch die Abteilungen großzügiger präsentieren zu können. Unsere Kundschaft findet Sanitärarmaturen, Artikel aus der Sanitärausstattung, genauso wie ein reichhaltiges Gartenbewässerungs-, und Campingzubehörsortiment vor“, erklären Arfst, Anke und Morten Bohn.

„Wir sind froh, dass es trotz der guten Auslastung, die im Winter und Frühjahr uns und unsere Mitarbeiter auf Trapp gehalten hat, den Umbau mit einem hohen Anteil an Eigenleistung zu realisieren. So haben wir auch in diesem Bereich unserer zukunftsorientierten und modernen Ausrichtung des Handwerkbetriebs Rechnung getragen“ zeigt sich der Geschäftsinhaber zufrieden.
Verantwortlich für diesen Artikel: Thomas Oelers
Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

6 Kommentare

  1. herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute,eine ehemalige Halbinsulanerin aus Berlin

  2. Herzlichen Glückwunsch auch aus MH zum erfolgreichen Umbau des Geschäftes. Wir wünschen allzeit gutes Gelingen nach einer stressigen Umbauphase.
    Es grüßen aus dem Ruhrgebiet ganz herzlich die Stammgäste
    R. und G. Hackmann. Bis November…

  3. Mor-Far Johannsen

    Viel Glueck im “neuem”Laden wuenscht Mor-Far aus Malmö.

  4. Herzlichlichen Glückwunsch und weiterhin eine gute Zusammenarbeit

    REHASAN
    Carl Lorenzen

  5. Pauline G. Hoefer

    CONGRATULATIONS!
    Weiterhin viel Erfolg, alles Gute!
    Amrumer Büürenhüs
    Pauline Hoefer.

  6. Marie-Luise Tadsen

    42 Jahre gute Zusammenarbeit mit unseren Bohnis.Ob es Paul war der schon lange bei den Sternen ist ,dessen Art man aber nie vergißt– schon lange ist es Arfst.–das ist egal, Für uns gibt es keine Wahl- Ob der Laden alt oder neu–wir bleiben unsern Bohnis treu.-Auf einen Knabbertörn vor unserem Ofen in der Werkstatt
    freuen sich
    Jüggi und Marlies Tadsen

Amrumer Fotowettbewerb 2015