Startseite » Über Land ... » Willkommen…(pl)

Willkommen…(pl)

Nach langer Planung- und Werftzeit,  und vor allem endlosen Diskussionen – ist sie hübsch oder häßlich, ist sie sinnvoll oder nicht sinnvoll, ist sie auf jeden Fall nun endlich da.

Erster Kontakt im Rütergatt...

Erster Kontakt im Rütergatt...

Die neue Fähre. Am Samstag passierte sie wie angekündigt gegen ca. 13.00 Uhr WIttdün. Erster Eindruck: groß und hoch.

Diverse Freizeitskipper, Ausflugsschiffe und sogar der Rettungskreuzer wollten es sich nicht nehmen lassen, die neue Fähre ein Stück auf ihrem Weg Richtung Heimathafen Wyk zu begleiten.

Das Redaktionsteam von Amrum-News beglückwunscht die W.D.R. zu ihrem Neubau und Wünscht der Uthlande allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Peter Lückel, Amrum-News

Fotos: 2+3 Arne Sandner

Bergüßungskomitee...

Bergüßungskomitee...

Über die Toppen geflaggt...

Über die Toppen geflaggt...

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com