Startseite » Über Land ... » Neue Rubrik und Gebührenordnung…(pl)

Neue Rubrik und Gebührenordnung…(pl)

Ab 1. Juli werden wir – aufgrund häufiger Nachfragen – die neue Rubrik “Wohnungssuche” einführen.

Bald kostenpflichtig... die Jobangebote

Bald kostenpflichtig... die Jobangebote

Hierbei handelt es sich nicht um Ferienwohnungen, sondern um Wohnungen zur Festmiete. Die Gebührenordnung für diese Rubrik: 10 € für jeden Eintrag – egal ob Wohnungssuche oder Wohnungsangebote. Die Einträge werden nach 4 Wochen automatisch gelöscht. Die Abrechnung erfolgt über die AmrumTouristik.

Für die bisher kostenlose Rubrik “Jobs”, gibt es ab dem 1. Juli ebenfalls eine Gebührenordnung: 10 € für jeden Eintrag (bzw. pro Job) unter Jobangebote. Die Einträge werden nach 4 Wochen automatisch gelöscht. Die Abrechnung erfolgt über die AmrumTouristik. Die Einträge unter Jobsuche bleiben weiterhin kostenfrei, werden aber ebenfalls nach 4 Wochen gelöscht.

Alle alten Angebote unter “Jobs” werden am 1. Juli gelöscht.

Peter Lückel, Chefredakteur Amrum-News

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

Ein Kommentar

  1. Tolle Idee mit der neuen Rubrik.
    Allerdings finde ich es schade, dass für den Wohnungsmarkt und Jobangebote in Zukunft Geld genommen wird.
    Ist das wirklich nötig? Ja, ich weiß, dass dies hier alles ehrenamtlich ist und ich begrüße es auch, dass es hier kaum Werbung gibt.
    Trotzdem finde ich solche “Bezahlecken” blöd. Reichen denn die Werbeeinnahmen nicht?
    Hoffe, es lassen sich Wohnungs- und Jobanbieter davon nicht “abschrecken”.

Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com