Startseite » Natur » Noch ein paar Sturmbilder…

Noch ein paar Sturmbilder…

Hier noch ein paar schöne Bilder vom aufziehenden Sturm – gemacht von Jens Martinen mit seinem Handy am Nebeler Strand.

Der Sturm zieht auf...

Der Sturm zieht auf...

Farbenspiel...

Farbenspiel...

Wolkenspiel...

Wolkenspiel...

Der Sturm bricht los--

Der Sturm bricht los--

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

9 Kommentare

  1. Kaum zu glauben…

  2. super Bilder

  3. So etwas habe ich noch nie gesehen. Da kann einem schon mulmig werden. Tolle Fotos Jens! Danke.
    Liebe Grüße Gyde

  4. Andreas Veitenhansl

    Ich war mit meiner Familie an der Odde mittendrin, schön ist was anderes….

  5. Ursula Schinkel

    Schade,wir kommen erst Donnerstag und haben den tollen Sturm verpaßt.

  6. Joachim Bendixen

    Ausdrucksvolle Bilder – auch ohne Super-Spiegelreflex-Kamera

  7. Thomas Eitzenhöfer

    Sind zwar super Bilder aber wir waren am Anfang dabei.
    Das war nicht so super !

  8. ..coole fotos…da krigt man direkt heimweh…mit dem richtigen klamotten dem sturm trotzen…und das leben spüren….danke dafür…

  9. einfach nur eindrucksvoll, naturgewalten- nicht zu bändigen und dann noch auf einer kleinen insel… tolle bilder

Amrumer Fotowettbewerb 2015