Startseite » Über Land ... » Neulich auf der Insel…(pl)

Neulich auf der Insel…(pl)

nl3

Badestelle der Zukunft

nl3_2

Badestelle der Zukunft

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

6 Kommentare

  1. Was soll uns diese Aussichtsplattform eigentlich sagen? Kein Kommentar!

  2. Helga Hahn u. Rainer Schilli

    Auch uns würde viel Spöttisches zu diesem Bauwerk einfallen, als Sinnvolles ist uns bisher nur die Unterstellmöglichkeit bei Regen eingefallen.
    Aber wir lassen uns gerne aufklären über die Sinnhaftigkeit dieser Investition.

  3. Danke an Nils und Lena für die Aufklärung! Ich stand auch davor und war am Überlegen 🙂

  4. Ist doch klar! Amrum und insbesondere die Norddorfer sind auf
    den Besuch von Außerirdischen vorbereitet. Die wissen natürlich auch, dass es auf diesem Globus keinen schöneren Platz als Amrum gibt. Vier der Außerirdischen sind ja schon aus Ihrem
    interstellaren Raumschiff, namens UFO ausgestiegen. Mögen
    sie sich auf Amrum wohlfühlen.

  5. Ein paar Strassenlaternen aus Nebel würden dazu passen!!

  6. Nunja, wenn das Wasser weiter an Land kommt, kann da ja bald der Adler Express dort anlegen… 🙂

Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com