Startseite » Über Land ... » Umwelt schonen und eine Reise an die Nordsee gewinnen…(ab)

Umwelt schonen und eine Reise an die Nordsee gewinnen…(ab)

Am vergangenen Samstag fand beim “Toyota-Partner Dello” in Hamburg-Eppendorf, die Premiere des umweltfreundlichen Toyota Auris Hybrid statt.

Gute Werbung für die Region...

Gute Werbung für die Region...

Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um den ersten Vollhybrid in der Kompaktklasse, der durch seine exzellente Verbrauchs- und Emissionswerte überzeugt. Die drei großen Urlaubsdestinationen an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste Nordseeheil- und Schwefelbad St. Peter-Ording (Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording) und die Nordseeinseln Amrum (AmrumTouristik) und Sylt (Sylt Marketing GmbH) präsentierten sich im Rahmen dieser Veranstaltung mit einem kleinen Informationsstand direkt im Toyota Dello Autohaus. Neben Gastgeberverzeichnissen und Informationsbroschüren gab es für die Besucher auch ein “Hybrid-Gewinnspiel”, bei dem es jeweils eine Reise nach Amrum, Sylt und eben St. Peter-Ording zu gewinnen gab. Der glückliche Gewinner oder Gewinnerin der Amrumreise darf sich über einen Gutschein für 3 Übernachtungen für zwei Personen im 4-Sterne Romantik-Hotel Hüttmann in Norddorf inkl. Frühstücksbuffet und regionalem 3-Gänge Menü von Land & Meer freuen. Darüber hinaus gehören auch ein Leihfahrrad, eine Wanderkarte, eine Leuchtturmbesichtigung und die Benutzung der Gesundheitsoase zum Gewinn dazu. Wie Christian Johannsen (Vorstand AmrumTouristik) mitteilte werden die Gewinner nach der Ziehung schriftlich benachrichtigt.

Verantwortlich für diesen Artikel: Andreas Buzalla

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

Ein Kommentar

  1. Saubere Sache, dass die drei Destinationen sich so gut auf passenden Veranstaltungen präsentieren. So wird die nordsee mit ihren wichtigsten Zugpferden bestens vertreten! Vielen Dank!!!

Amrumer Fotowettbewerb 2015