Startseite » Sport » Tischtennis weiter auf Erfolgskurs…

Tischtennis weiter auf Erfolgskurs…

Die Tischtennismannschaft des TSV befindet sich weiterhin im Aufwind.

vl. Emil Tieshen, Tomasz Manka, Hans-Peter Voß, Leonhard Gall, Uwe Nöbel, Susanne Friedl

Nachdem man vor 2 Jahren die einmalige Chance nutzte , von einem Mittelplatz aus in der nächst höheren Klasse zu spielen, könnte es schon in der laufenden Saison zu noch höheren Zielen reichen.

Am Wochenende besiegte man die Mannschaft des TSV Oldenswort deutlich mit 8 : 1 Punkten. Die stärksten Doppel der Liga steuerten mit 2 Punkten ihren Teil dazu bei. Weitere Siege holten Uwe Nöbel (2), Leonhard Gall (1), Tomasz Manka (2), Stephan Zettelmeier (1) .
Lediglich Leonhard musste sich nach starken Auftritten in den letzten Wochen heute einmal geschlagen geben.
Nun gilt es den derzeit ersten Tabellenplatz am kommenden Wochenende gegen die starken Gegner aus Goldebeck und Nordstrand zu verteidigen.
Die letzten beide Spiele der Saison finden am Sonntag den 28.11.2010 statt. Beginn 10.30 Uhr gegen Goldebeck und um 12.30 gegen Nordstrand
Vielleicht findet auch einmal der ein oder andere Zuschauer den Weg in die Schulsporthalle.
Uwe Nöbel für Amrum-News
Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com