Startseite » Geschäftswelt » Buchen direkt vor Ort…(to)

Buchen direkt vor Ort…(to)

Wen zieht es bei dem eisigen Winterwetter – trotz der gemütlichen und besinnlichen Vorweihnachtszeit – nicht hinaus in wärmere Gefilde.

Sabina Pallas, Fachkompetenz vor Ort...

Wer eine Reise plant und sich dabei Fachkompetenz vor Ort wünscht, ist bei Sabina Pallas im neuen Thomas Cook Reisebüro in der Inselstraße 95 in Wittdün nähe Badeland bestens aufgehoben. Die geborene Cuxhavenerin hat den Beruf der Reiseverkehrskauffrau von der Pike auf gelernt und fand über verschiedene Stationen ihres Werdegangs 1992 in Preetz in die Selbstständigkeit. Als Franchise-Unternehmen des Thomas Cook Konzerns beschäftigte sie in ihrem etablierten Reisebüro zuletzt drei Angestellte. „Ich hatte aber bereits seit rund drei Jahren das Gefühl, dass ich mich verändern möchte. Der Besuch einer Freundin auf Amrum löste dann die jetzt vollzogene Entwicklung aus“, erinnert sich Sabina Pallas.
„Meine Güte ist das schön hier, habe ich gedacht. Meine Liebe zur Insel war geboren. Der glückliche Umstand, hier zudem meinen Partner Frank Bergert kennenzulernen, bewog mich auf die Insel zu ziehen. Der Umzug ist überstanden und die Ausstattung des Reisebüros findet sich nun in meiner neuen Heimat wieder, sodass ich meinen Kunden, im entsprechenden Ambiente, das optimale und auf die jeweiligen Bedürfnisse zurechtgeschnittene Angebot schnüren kann“, erklärt die Reiseverkehrskauffrau.
Durch ihre langjährige Erfahrung und eigener Reisen in viele Urlaubsländer, bringt Sabina Pallas die optimale Qualifikation als Reiseexpertin mit. Bei der Zusammenstellung des individuellen Reisearrangements können alle Reiseanbieter einbezogen werden. Wer schon mal seine Sinne in den nächsten Urlaub schweifen lassen möchte, nimmt schon mal im originalen Flugzeugsitz im Reisebüro von Sabina Pallas Platz.
„Am Samstag den 18. Dezember, in der Zeit von 11-14 Uhr möchte ich mich und mein Reisebüro den Insulanern vorstellen. Hierzu lade ich herzlich ein.
Wer jetzt schon eine Beratung wünscht beziehungsweise eine Reise Buchen möchte, kann das schon zu folgenden Öffnungszeiten tun:
MO 9-12 Uhr und 15-19 Uhr
DI + DO + FR 9-12 Uhr und 15-18 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung:
Tel.: (04682) 961 44 68, Fax: (04682) 961 60 21.
Reisebüro Pallas, Inselstr. 95,25946 Wittdün.
Verantwortlich für diesen Artikel: Thomas Oelers
Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

Ein Kommentar

  1. Wir freuen uns über unsere netten Nachbarn und wünschen viel Erfolg.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com