Startseite » Über Land ... » Gemeindewehrführerwahl in Nebel…(to)

Gemeindewehrführerwahl in Nebel…(to)

Morgen am Mittwoch, den 16.2.2011 gilt es für die aktiven Mitglieder und die Reserve der Ortsfeuerwehren Nebel und Süddorf-Steenodde einen neuen Gemeindewehrführer und Stellvertreter zu wählen.

Langjähriger Gemeindewehrführer Henry Waidhas verzichtet auf eine erneute Kandidatur...

Der langjährige Gemeindewehrführer Henry Waidhas und sein Stellvertreter Gerhard Tieze werden nicht erneut zur Verfügung stehen und so die Verantwortung in die Hände, der nächsten Generation übergeben.

Zu dieser Mitgliederversammlung, die um 19.30 Uhr im Haus des Gastes in Nebel beginnt, wird um vollzähliges Erscheinen gebeten, erklärt der amtierende Gemeindewehrführer Henry Waidhas.
Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com