Startseite » Über Land ... » Glück gehabt…(kt)

Glück gehabt…(kt)

Auch in diesem Jahr konnte sich Lars Rickerts von der Amrum Touristik über tausende von Zusendungen zur Gastkartenverlosung 2010 freuen.

4213 Gastkarten...

Die 4213 Teilnehmer hatten ihre Gastkarte nach dem Urlaub bei der Amrum Touristik abgegeben oder zugeschickt. Die Glücksfee an diesem Tag war seine Arbeitskollegin Benthe Quedens, die aus einem riesigen Berg an Karten die glücklichen 50 Gewinner zog. Attraktive Preise standen ganz im Zeichen der Insel auf der Gewinnerliste und so konnten sich die Gäste auf viele verschiedene Amrum Souveniers freuen. Bücher, Schlüsselbund, Pullover, Puzzel und Ausstechform, es hatte sich wieder gelohnt die Gastkarte abzugeben. Dem Hauptgewinner-in winken sieben freie Übernachtungen in der Nebensaison in einem Ferienhaus auf der Insel Amrum. Die Amrum Touristik gratuliert den Gewinnern der diesjährigen Gastkartenverlosung, bedankt sich für ihre Teilnahme und wird diese in den kommenden Tagen über ihren Preis informieren.
Verantwortlich für diesen Artikel: Kinka Tadsen
Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken
Lünecom

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com