Startseite » Geschäftswelt » In Norddorf sind die Bären los…(md)

In Norddorf sind die Bären los…(md)

Wer jetzt denkt, dass sich im nördlichsten Dorf Amrums echte Pelztiere im Wald angesiedelt haben, der liegt falsch.

Wolfgang Handke vor seinem Teddyangebot...

Es geht um Teddybären, die im gerade eröffneten Geschäft von Wolfgang Handke ab jetzt zum Verkauf stehen. Der neue Laden in der Lunstruat 12 hält neben Teddybären in allen Größen und Preiskategorien auch Puzzles mit etwa 30 typischen Amrum-Motiven bereit. Auf Wunsch erhalten die Kunden eigens fotografierte Motive als Puzzle, die es in drei verschiedenen Größen (266 bis 1000 Teile) zu kaufen gibt. Innerhalb von fünf Werktagen sind diese Puzzles entweder ins Norddorfer Geschäft oder an die Heimatadresse der Urlauber verschickt. Mehr als 100 verschiedene Teddys, auf denen auch Namen wie „SeeräuBär“, „LiebhaBär“ oder „StreBär“ stehen, schmücken die Regale des „Amrumer Puzzle Shops und Teddybärenlandes“, der den Kunden ein helles und freundliches Ambiente bietet.

Nicht nur vor Ort, sondern auch im Onlineshop (www.amrum-puzzle.de) sind zahlreiche Teddys und Puzzles erhältlich. Die ersten Tage nach der Eröffnung verliefen aus Sicht , der nebenbei die F-Jugend-Fußballer des TSV Amrum trainiert, schon sehr positiv. Der „Amrumer Puzzle Shop und Teddybärenland“ ist montags bis freitags von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Samstags (9.30 Uhr bis 17.00 Uhr) und sonntags (12.00 Uhr bis 17.00 Uhr) haben Insulaner und Gäste die Möglichkeit, Wochenendeinkäufe zu tätigen.
Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com