Startseite » Über Land ... » Einladung zur Informationsveranstaltung…(ab)

Einladung zur Informationsveranstaltung…(ab)

Die AmrumTouristik lädt alle Gewerbetreibenden und Leistungsträger der Nordseeinsel Amrum zu einer Informationsveranstaltung am Donnerstag den 26. Mai 2011 um 17.00 Uhr ins Haus des Gastes in Nebel ein.

Sitz der AT am Fähranleger

Wie Frank Timpe (Tourismus und Marketingchef der AmrumTouristik) erklärte, sei  Ziel dieser Veranstaltung, die insularen Gewerbetreibenden und Leistungsträger, neben den allgemeinen öffentlichen Publikationen wie z.B. Amrum-News, in unregelmäßigen Abständen und bedarfsweise mit jeweils ausgewählten, tourismusrelevanten Informationen zu versorgen. Bei dieser Veranstaltung sollen vorwiegend allgemeine Tourismusthemen angesprochen werden. Darüber hinaus möchte sich Frank Timpe bei dieser Gelegenheit als neues Gesicht der AmrumTouristik vorstellen.

Sollten Sie als Gewerbetreibender oder Leistungsträger diese Information nicht als gesonderte E-Mail  erhalten haben,  jedoch grundsätzlich an diesen künftigen Rundmails interessiert sein, bittet Sie die AmrumTouristik eine kurze Nachricht mit entsprechender E-Mailadresse an info@amrum zu schicken.

Verantwortlich für diesen Artikel: Andreas Buzalla

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015