Startseite » Über Land ... » Selbst gemachte Kostbarkeiten beim DRK Sommerfest…(kt)

Selbst gemachte Kostbarkeiten beim DRK Sommerfest…(kt)

Mit vielen handwerklichen Kostbarkeiten begrüßten die Mitglieder des DRK Ortsvereins ihre Besucher zu dem diesjährigen Sommerfest.

Mit vielen handwerklichen Kostbarkeiten...

Mit vielen handwerklichen Kostbarkeiten…

Das wechselhafte Wetter hatte die Sonnenstunden auf den Nachmittag gelegt und so fanden viele Gäste und Insulaner den Weg nach Nebel, um ein Stück selbstgebackenen Kuchen und eine Tasse Kaffee in gemütlicher Runde zu genießen. Großes Interesse fanden die Selbstgestrickten, -gestickten und -genähten Handwerksarbeiten, die frisch eingekochten Marmeladen und kleine Flohmarktstände. Eine umfangreiche Kuchentheke ließ mit den traditionellen Friesenwaffeln keinen Wunsch offen und die Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Eike Paulsen freute sich über die vielen Besucher.

Die fleißig helfenden Hände der Mitglieder machten auch dieses Sommerfest wieder zu einem gelungenen Event und zu einer schönen Abwechslung für die Bewohner in der Pflegestation, die einige bekannte Gesichter zu einem Klönschnack trafen.

Verantwortlich für diesen Artikel: Kinka Tadsen

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com