Startseite » Über Land ... » Reparatur an der Dieselzapfsäule…(to)

Reparatur an der Dieselzapfsäule…(to)

Die Versorgungsbetriebe Amrum A.ö.R. bittet ihre Kundschaft um Beachtung!

Donnerstag geschlossen!

Donnerstag geschlossen!

Am Donnerstag, den 11.08.2011 gibt es bei der Amrumer Tankstelle aufgrund von Reparaturarbeiten an einer der Zapfsäulen von 8.00 – 15.00 Uhr keinen Dieselkraftstoff zu kaufen!

„Leider hatte es eine Kundin versäumt, nach dem Tanken, die Zapfpistole wieder aus dem Tank zu entfernen, bevor sie losgefahren ist“, erklärt Vorstandsmitglied Henry Waidhas.

Verantwortlich für den Artikel: Thomas Oelers

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com