Startseite » Über Land ... » Urlaubsprospekt 2012…

Urlaubsprospekt 2012…

Die Bearbeitungen des Wohnungsanzeigers (Gastgeberverzeichnisses) 2012 laufen in der AmrumTouristik auf Hochtouren.

Sitz der AmrumTouristik am Fähranleger...

Sitz der AmrumTouristik am Fähranleger...

In den kommenden 3 Wochen werden die Amrumer Imageseiten aktualisiert und überarbeitet.

Wenngleich der Anzeigenschluss für Vermieter und Gewerbetreibende einschließlich Korrekturphase am 29. Juli abgelaufen ist, bittet die AmrumTouristik nochmals darum, die eigene Auftragsabwicklung und etwaige Korrekturen zu prüfen. Sollten sich noch wichtige Änderungen ergeben, wird darum gebeten, sich möglichst umgehend mit der AmrumTouristik am Fähranleger in Verbindung zu setzen.

Informationsmails / Rundschreiben

Die AmrumTouristik versendet in regelmäßigen Abständen allgemeine Informationen an die insularen Leistungsträger. Sollten Sie noch nicht im Verteiler aufgenommen sein und Interesse an den Online-Informationen haben, so reicht eine kurze Nachricht an die AmrumTouristik – gerne auch per Mail an info@amrum.de .

Sollten Sie sich dahingehend angemeldet und diese Rundmails noch nicht empfangen haben, so besteht unter Umständen die Möglichkeit, dass – wie jetzt ein Fall bekannt wurde – die Nachricht der AmrumTouristik im sogenannten „Spam-Filter“ gelandet ist.

Frank Timpe, AmrumTouristik

 

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015