Startseite » Über Land ... » kr wird ki – Wir gratulieren!…(sk)

kr wird ki – Wir gratulieren!…(sk)

Wundern Sie sich nicht, wenn Sie demnächst ein neues Kürzel hinter unseren Artikeln entdecken.

Katrinna Isemann mit ihrem Mann Lars und Tochter Paula

Katrinna Isemann mit ihrem Mann Lars und Tochter Paula

Wir haben keine Neue, sondern Katrinna Reichel (kr) hat einen neuen Nachnamen: Seit einigen Tagen heißt sie Katrinna Isemann (ki) und ist mit ihrem Lars verheiratet!

Da es am Festtag der Beiden leider unablässig regnete, wurde das alte Sprichwort „Regen bringt Reichtum“ wieder ausgegraben.

Das Amrum-News-Team wünscht Katrinna, Lars und Tochter Paula für ihre gemeinsame Zukunft außerdem noch viel Glück, alles Gute, Gesundheit und Sonnenschein!

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015