Startseite » Über Land ... » Amrum zu Gast auf der Touristik & Caravaning International 2011 in Leipzig…

Amrum zu Gast auf der Touristik & Caravaning International 2011 in Leipzig…

Ostdeutschlands größte Urlaubsmesse präsentierte sich vom im November noch größer und vielfältiger als bislang.

Professionelle Beratung der Kundschaft...

Professionelle Beratung der Kundschaft...

1.080 ausstellende Unternehmen, Verbände und Vereine aus 42 Ländern boten eine riesige Auswahl an Reise- und Freizeitangeboten.

Auch die Region Nordsee informierte unter der Federführung St. Peter-Ordings auf ihrem Kooperationsmessestand über die nordfriesischen Urlaubsdestinationen und Angebote 2012.

„Die Messe war sehr gut besucht. Das Interesse an der Nordsee war spürbar stärker als im Vorjahr, was sich an den erheblich höheren Prospektabgriffen deutlich gezeigt hat,“ freut sich Frank Timpe, der im Wechsel mit Michael Hoff für die AmrumTouristik aktiv dabei war.

Bereits bei der zuvorigen Tourismusmesse “Reiselust“ in Bremen Anfang November zeigte sich die (Messe-) Arbeitsgemeinschaft sehr zufrieden, was für die weiteren Marketingmaßnahmen hoffnungsvoll stimmt.

Die Insel Amrum wird zudem noch auf den kommenden Fachmessen in Wien, Stuttgart, Bern, Berlin (Grüne Woche), Zürich, Hannover, Basel, Hamburg, München, Essen, Herning (Dänemark), Nürnberg und Berlin (ITB) vertreten sein.

Verantwortlich für diesen Artikel: Thomas Oelers

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com