Startseite » Über Land ... » Runde Scheibe ist da…(to)

Runde Scheibe ist da…(to)

Amrums Tourismuschef Frank Timpe hatte Sie, die neue digitale Datenscheibe mit  Impressionen und vielen Informationen rund um den Urlaub, bereits auf den gut besuchten Informationsveranstaltungen der Amrum Touristik angekündigt. „Damit verfügen wir über ein ergänzendes Werbemedium für Amrum-Interessierte, das eine Fülle an Informationen liefert und bequem in die Innentasche passt“, freut sich Timpe.

Runde Scheibe mit vielen Informationen...

Runde Scheibe mit vielen Informationen...

Die im Design des Urlaubskataloges gestaltete CD beinhaltet nicht nur den Prospekt der Insel nebst Fahrplänen und etlichem mehr. Den Nutzer erwarten vielmehr ein Bildschirmschoner der Amrum-Impressionen direkt auf den heimischen Desktop bringt, Musikkostproben vom Amrumer Shantychor, dem Folkduo Querbeet und der Gruppe Crazy Horst sowie kleine Amrum-Filme, die einen Vorgeschmack auf die Insel bieten.

„Ein Werbemittel in diesem handlichen Format ist oft schneller eingepackt, als der recht umfangreiche Katalog. Es ist somit auch als ergänzendes Werbeprodukt für unsere Inserenten zu sehen. Wir sind mit einer übersichtlichen Auflage von zunächst 5.000 Exemplaren ins Rennen gegangen und werden sehen, wie das Medium bei unseren Gästen ankommt, “ so Frank Timpe von der AmrumTouristik.

Selbstverständlich steht die CD auch den Leistungsträgern zur Auslage oder zur Weitergabe an den Gast kostenlos zur Verfügung. Interessierte erhalten das neue Werbemittel ab sofort in den Touristinformationen der Insel Amrum.
Verantwortlich für diesen Artikel: Thomas Oelers

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com