Startseite » Über Land ... » Pressemitteilung…

Pressemitteilung…

Der Vorstand des Amrumer Kindergartens Flenerk Jongen e.V. teilt mit:

Vor 3 Wochen wurden auf der Insel Amrum Einladungen zu Treffen des Bruno Gröning Freundeskreises verteilt.

Dort wurde angekündigt, dass die Treffen im Gebäude des Amrumer Kindergartens Flenerk Jongen stattfinden sollen.

Nicht eindeutige Absprachen seitens der Veranstalter mit dem Vorstand des Kindergartens führten dazu, dass diese Einladungen verteilt wurden.

Der Vorstand hat den Initiatoren umgehend mitgeteilt, dass die Räume für die geplanten Veranstaltungen nicht zur Verfügung gestellt werden.

Leider werden die Veranstaltungen nach wie vor auf der Homepage des Freundeskreises in den Räumen des Kindergartens angekündigt.

Sämtliche Veranstaltungen ab dem 12.02.2012 des Bruno Gröning Freundeskreises werden nicht im Gebäude des Amrumer Kindergartens Flenerk Jongen stattfinden. 

 

Der Vorstand

 

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com