Startseite » Über Land ... » Fachhochschule Westküste zu Gast auf Amrum…(to)

Fachhochschule Westküste zu Gast auf Amrum…(to)

Die Amrum Touristik lädt alle Leistungsträger und Interessierten am Donnerstag, den 12. April um 14.00 Uhr ins Haus des Gastes in Nebel ein, um dem Vortrag von Frank Simoneit (Institut für Management und Tourismus) von der Fachhochschule Westküste, beizuwohnen.

Sonnenuntergang am Kniepsand

Sonnenuntergang am Kniepsand

Die in über 100 Tourismusdestinationen Deutschlands durchgeführte Studie zur „Themenkompetenz deutscher Urlaubsziele“ heißt „Destination Brand“ und wurde auch für die Insel Amrum durchgeführt.

Welche potentiellen Urlaubsthemen für Amrum relevant oder vergleichsweise unterrepräsentiert sein könnten, wird von Frank Simoneit in einem interessanten Fachvortrag und Ergebnispräsentation vermittelt.

Tourismuschef Frank Timpe legt allen Interessierten den Besuch dieser kostenlosen circa zweistündigen Veranstaltung ans Herz.

Verantwortlich für den Artikel: Thomas Oelers

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com