Startseite » Über Land ... » Pressemitteilung der Polizeidirektion Husum

Pressemitteilung der Polizeidirektion Husum

Nebel

Einbruch in Gaststätte – Zeugen gesucht !

In der Nacht zu heute ( 16.07.) kam es zu  einem Einbruch in eine Gaststätte  im Strunwai in 25946 Nebel / Amrum.  Unbekannte hebelten ein rückwärtiges Fenster auf, durchwühlten die Räumlichkeiten und entwendeten Bargeld.

Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten die Polizei in Niebüll, Tel.: 04661-40110  zu informieren.

 

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com