Startseite » Über Land ... » …Endspurt für den Amrumer Urlaubskatalog 2013…(st)

…Endspurt für den Amrumer Urlaubskatalog 2013…(st)

Wie jedes Jahr um diese Zeit befindet sich auch jetzt wieder die Gestaltung des beliebten Urlaubskataloges für Amrum 2013 in der heißen – und damit auch finalen Phase!

Noch liegt das Gastgeberverzeichnis 2012 in den Regalen...

Noch liegt das Gastgeberverzeichnis 2012 in den Regalen...

Das heißt konkret: Anzeigenschluss für alle Inserenten war der 13. Juli. Wie die AmrumTouristik jetzt feststellte, sind aber noch nicht alle Auftragsunterlagen zurückgereicht worden.
Die letzte Chance für 2013: Sollte noch Interesse an einem Inserat als weiterhin sehr wichtiges Werbemedium bestehen, bittet die AmrumTouristik alle Amrumer Gewerbetreibende und Vermieter um ihre möglichst umgehende Rückmeldung.

Mitteilung für bereits gebuchte Anzeigen: Die Korrekturen der bereits eingegangenen Anzeigen werden nach derzeitigen Planungen in der kommenden Woche versandt.

Verantwortlich für diesen Artikel: Sabine Streitel

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com