Korrekturen für den Wohnungsanzeiger versandt …


 Zum Wochenbeginn (Montag) wurden die Korrekturbögen der einzelnen Anzeigen und Tabelleneinträge für den Urlaubskatalog 2013 von der AmrumTouristik versandt.

Noch liegt das Gastgeberverzeichnis 2012 in den Regalen...
Noch liegt das Gastgeberverzeichnis 2012 in den Regalen...

Alle Inserenten werden gebeten, die Unterlagen kurzfristig (bis spätestens 21.08.2012) auf die Richtigkeit zu überprüfen. Sollten einzelne Vermieter die beauftragten Anzeigen bzw. Inserate nicht erhalten haben, bittet die AmrumTouristik um schnelle Rückmeldung.

Die AmrumTouristik

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

schon gelesen?

Ein ganz besonderer Konfirmationsgottesdienst …

Sechs etwas aufgeregte Konfirmanden in Friesentracht und Anzug zogen in die St. Clemens Kirche, begleitet …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com