Startseite » Schule » Öömrang Skuul für ein Jahr…(st)

Öömrang Skuul für ein Jahr…(st)

Zum Schulanfang gab es für die Öömrang Skuul nicht nur Zuwachs an neuen Erstklässern. Elin Keller wird als neue Lehrkraft vorerst für ein Jahr die Neue im Kollegium sein.

Die "Neue"...

Die "Neue"...

Trotz der bereits bestehenden 20 Lehrkräfte der Grund- und Hauptschule wurde in den Sommerferien noch eifrig nach ein bis zwei Lehrkörpern auf Zeit gesucht. Zwei Lehrkräfte sind noch in Elternzeit.

Mit der jungen Lehrkraft Elin Keller werden jetzt erst einmal für ein Jahr die Fächer Deutsch und Heimat und Sachkunde ausgefüllt. Nebenbei bringt die gebürtige Kielerin noch eine weitere Disziplin mit: Für Mädchen ab der fünften Klasse wird sie ab sofort orientalischen Tanz unterrichten.

Für diesen Artikel verantwortlich: Sabine Streitel

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com