Startseite » Über Land ... » Überhöhte Geschwindigkeit oder Unachtsamkeit…(kt)

Überhöhte Geschwindigkeit oder Unachtsamkeit…(kt)

In der Nacht von Freitag auf Samstag verlor ein junger Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Totalschaden...

Totalschaden...

Von Norddorf aus kommend in Richtung Nebel, ereignete sich der Unfall. Nach der letzten Kurve vor dem Ortsschild Nebel kam der BMW vermutlich ins Schlingern. Weit ab von der Fahrbahn kam das sich überschlagene Auto auf einem Feldweg zum Stehen. Der Fahrer war alleine im Fahrzeug und kam mit leichten Verletzungen davon. Die Unfallursache ist noch ungeklärt.

Kinka Tadsen
Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com