Startseite » Über Land ... » Unfallursache ungeklärt…(kt)

Unfallursache ungeklärt…(kt)

Ein Ende vierzigjähriger Autofahrer ist am Montag Abend von der Fahrbahn abgekommen.

Zweiter Totalschaden in zwei Tagen...

Zweiter Totalschaden in zwei Tagen...

Wieso er auf gerader Strecke die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte ist noch ungeklärt. Er überschlug sich mit dem Fahrzeug und landete an einem Baum auf dem gegenüberliegenden Seitenstreifen. Mit Hilfe der Amrumer Feuerwehren, die sofort zur Stelle waren, wurde der Unfallort großräumig abgesperrt. Ärztin Dr. Claudia Derichs und das Rettungsteam betreuten den Amrumer, der nach Flensburg ausgeflogen wurde.
Kinka Tadsen
Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com