Startseite » Über Land ... » Es klopft schon an der Vorweihnachtstür

Es klopft schon an der Vorweihnachtstür

Mit ihrem “Weihnachtsbasar am Wochenende” läutete Annika Mai von der Blütenschmiede in Nebel die ersten Weihnachtsglöckchen.

Annika Mai in der Blütenschmiede...

Annika Mai in der Blütenschmiede...

Selbst gemachte Adventsgestecke, weihnachtliche Blumenkreationen, duftende Kerzen, glitzernde Kugeln, rot-weisse Bänder und Anhänger, Herzen, Dekoration und vieles vieles mehr gab es in der Blütenschmiede zu entdecken und zu kaufen. Bei Glühwein und Keksen kamen die Insulaner und Gäste auch auf einen kleinen Klönschnack vorbei. Annika Mai ist mit Leidenschaft Floristin und diese Liebe zum Beruf spiegelt sich in ihren blumigen Kreationen wieder. Für Vorbestellungen oder bei Interesse ist die Blütenschmiede unter Tel:04682-9683644 zu erreichen.

In den nächsten Wochen werden noch viele ihre Vorfreude auf Weihnachten ausleben können, denn es stehen einige Weihnachtsmärkte auf dem Programm:

  • Weihnachtsbasar des DRK Ortsverein Amrum in Nebel 2.12 von 14-16.30 Uhr
  • Weihnachtsmarkt in den Schulräumen der Öömrang Skuul am 5.12. von 15-17.30 Uhr
  • Tannenbaumverkauf mit kleinem Weihnachtsmarkt auf dem Sportplatz am 8.12 von 10-17 Uhr
  • Weihnachtsmarkt am Hotel Seeblick in Norddorf ab dem 14.12 von 13-18 Uhr
  • Weihnachtsmarkt der Jäger beim Fischbäcker in Norddorf am 22.12 von 13-19 Uhr.
Kinka Tadsen
Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015